Unsere Ferienwohnungen

Wir können unseren Gästen 7 Ferienwohnungen anbieten, die unterschiedliche Größen  und auch ganz eigene Charaktere haben.

DSC_0146Da unser Grundstück ein alter 3-Seiten-Bauernhof ist und  „alte Gemäuer“ besitzt, die wir auch gern erhalten wollen, haben wir auch versucht, möglichst die alte Bausubstanz zu erhalten und mit Neuem zu ergänzen. Wer dieses Ambiente mag, kann sich bestimmt bei uns wohl fühlen. Wir haben sowohl schon Einzelpersonen untergebracht, als auch größere Gruppen, die gern die Gelegenheit genutzt haben für Gruppentreffen oder Familienfeiern. Auch Kinder können beruhigt im Hof spielen, ohne dass man sich Gedanken machen muss, da der Hof ein abgeschlossenes Grundstück ist und am Ende einer Sackgasse liegt.

DSC_0149Wer also dem Alltag und Trubel mal etwas entfliehen möchte, darf sich gern auf unseren Seiten umsehen, ob etwas Passendes für einen Aufenthalt dabei ist.

Wir freuen uns über ihren Besuch!