Wohnmobil

Unser Wohnmobil ist ein Citroen Jumper der Marke „PLA“, Modell „Siena 385“ mit Baujahr 2020.

Es hat 4 Sitzplätze mit Gurt (aber 5 Sitzgelegenheiten) sowie bis zu 5 Personen eine Schlafmöglichkeit.

Das Reisen mit Wohnmobil kann man genießen, da man unkompliziert einfach mal seinen Standort wechseln und sich relativ frei bewegen kann. Zur Ausstattung gehört hier eine Art kleine Küchenzeile mit einer Kühl-u. Gefrierkombination, Spülbecken u. 2 Kochfeldern (mit Gas betrieben), die technischen Extras wie TV-mit SAT-Anlage, Navigation, Rückfahrkamera, Heizung und Klima, Radio etc., im Bad gibt es eine Dusche u. ein WC, weiter 2 Schlafmöglichkeiten (einmal im Heck und einmal Hubbett), ausserdem hat man die Möglichkeit zum Transport von 3 Rädern auf dem montierten Fahrradgepäckträger und das Wohnmobil ist sogar wintertauglich.

Im Fahrzeug ist das Rauchen nicht gestattet und auch das Mitführen von Haustieren ist nicht erlaubt!

https://www.campanda.de/wohnmobil/sunlight-t-68-mit-ca-68508636.html?location=14084&startDate=26.09.2020&endDate=03.10.2020

Mietvoraussetzungen: – Mindestalter für Mieter : 23 Jahre – Besitz des Führerscheins: mind. 3 Jahre – Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko: 1.000 Euro – Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko: 1.000 Euro – Höhe der Kaution: 1.500 Euro

Zeitraum Hauptsaison
Juni/Juli/August
Nebensaison
April/Mai/
September/Oktober
ab 3 Tage
ab 1 Woche130,00 Euro/Tag95,00 Euro/Tag
ab 3 Wochen